Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Zwei Frauen unterhalten sich | © Clarkandcompany - iStock

Beratung zur psychischen Gesundheit
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Prien

Beratung zur psychischen Gesundheit in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Prien

Seelische Belastungen sind ein häufiges Problem.
Fast jeder ist irgendwann in seinem Leben mit einer seelischen Notsituation konfrontiert, für deren Lösung die Unterstützung anderer Menschen notwendig wird.

Viele dieser Krisen können im Kontakt mit Familie oder Bekanntenkreis abgefangen werden, aber nicht immer gelingt das – auch weil in unserer Zeit unterstützende Personen im Umfeld der Menschen oft fehlen.

Die Beratung an einem der Fachdienste der Caritas kann ein erster Schritt auf dem Weg zur Problemlösung sein.

Sie können die Angebote kostenfrei und unabhängig von Ihrer Herkunft oder Konfession in Anspruch nehmen. Freiwilligkeit und absolute Verschwiegenheit sind gewährleistet.

Weitere Angebote

Beratung bei psychischen Problemen in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Prien

Caritas Gerontopsychiatrische Fachstelle Prien

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.