Online Beratung
Kontakt
Gesprächssituation unter Frauen mit Handgestik | © highwaystarz - stock.adobe.com

Beratung bei psychischen Problemen
in der Caritas Beratungsstelle für psychische Gesundheit Prien

Beratung bei psychischen Problemen in der Beratungsstelle für psychische Gesundheit Prien

Zielgruppe:

• Psychisch kranke und psychisch behinderte Menschen und deren Angehörige in Stadt und Landkreis Rosenheim.
  • Menschen in Lebenskrisen

Beratungstermin:  Dienstag

Terminvereinbarung und Rückfragen unter: 08031 2038-0

Beratung und therapeutische Begleitung
Begleitung in Krisen
Maßnahmen zur psychosozialen Stabilisierung
Hilfen bei der Rückkehr in den Alltag nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik
Beratung für Angehörige psychisch kranker Menschen
Hausbesuche, wenn nötig
Gruppen (fachlich oder ehrenamtlich geleitet und Selbsthilfegruppen)
Gerontopsychiatrische Fachstelle
Betreutes Einzelwohnen
Betreute Wohngruppen
Verkehrstherapeutisches Beratungszentrum (MPU-Vorbereitungskurse und Beratung)

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.